Gespann habe ich komplett zerlegt,Schwingengabel und weitere Teile wurden gestrahlt und pulverbeschichtet.Umbau mit ECKERT-Stahltank und modifizierter Höckerbank.Auspuff SCHEIBEL 4/1 mit Anpassung.Vorn neue MORAD Alu-Hochschulterfelge 15 Zoll.
Seitenwagenrad 13 Zoll Alufelge,Kotflügel neu.
Rück-Blink-Pos. Leuchten auf orig. Honda umgerüstet.
Motor überholt: Primärketten mit Spanner-Nockenwellenkette mit Spanner-Ruckdämpfer-Simmeringe,Kupplung neu-Accent Zündung.Vorhandene Kolben (Boldor 64 mm)weiter verwendet,
Ventile nachgeschliffen-Schaftdicht.neu.Ein Honda "Experte" hatte mir eine MLS Kopfdichtung
verkauft,Folge Motor nicht dicht zu bekommen.Verwende nur noch GRAPHIT Dichtungen!!!
Später Tank undicht,geschweißt und innen beschichtet.Umrüstung auf WBO Tank /Solositz
MIKUNI TMR 32 mit K&N Filtern
DNJEPR Fahrwerk mit 4 Punkt Anschluß PEIKERT, gebremst mit Seat Trommelbremse
gekoppelt mit Bremse hi.
15 zoll Räder -orig.19 zoll= Tachoabweichung.
Tachoantrieb über Ritzel mit Angleichung auf 15
Zoll Rad.
Stoßdämpfer vo. BILSTEIN
hi. KONI
Aktuell: Motor bekommt WISECO 836 ccm
Zylinderkopf auslaßseitig neue Ventile
Zylinderkopf/ Bank geplant
Kopf/Block gestrahlt und lackiert
Seitenwagenrahmen wird bearbeitet,um das Boot
tiefer zu bekommen-schönere Optik!!
Boot 130 mm tiefer gelegt (Höhe verstellbar)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen